Am 26. Oktober 2017 beendeten wir unsere Tagung in Leipzig mit einem Crossgolf Turnier im Wilhelm-Külz-Park.
Das internationale Team wurde in 4 Gruppen aufgeteilt. Die 4 Betreuer von *betourt erklärten uns in englischer Sprache die Regeln und gaben uns zahlreiche Tipps. Für viele Kollegen war es das erste Mal, dass sie einen Golfschläger in der Hand hielten.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite – die Sonne lachte uns über den kompletten Zeitraum an. Insbesondere unsere chinesischen Kollegen waren von der herbstlichen Farbenvielfalt im Wilhelm-Külz-Park begeistert.

Nach drei lustigen und lehrreichen Stunden kann man resümieren: Das Ziel „Teambuilding” wurde erreicht. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben viel gelacht.

Einen herzlichen Dank an Katja und ihr Team! Sie haben die Herausforderung in englischer Sprache ausgezeichnet gemeistert.

Das Team von ADVA Optical Networking.