Als Familie, die gern ungewöhnliches unternimmt und in Herausforderungen aufgeht, haben wir über *betourt die CityCache Kaffee-Tour gemacht. Wussten Sie das Kaffee mal eine richtige Kultur hatte?
Wir waren sehr überrascht und haben es im Laufe des Tages mit viel Spaß und durch originelle Aufgaben erfahren und ganz nebenbei einmal die komplette Leipziger Innenstadt durchforstet.

Die CityCache-Tour ist definitiv eine schöne Sache, um über einen gewählten Themenbereich ansprechend und im eigenen Tempo etwas über Leipzig zu erfahren. Insbesondere nochmal vielen Dank an dich, Katja, für die Anpassung der Tour an unsere Wünsche nach ausgefallenen Aufgaben. (Der Ententanz um den Brunnen war mein Favorit und einige Leute in den Cafés drum herum haben sich anschließend bei uns für die tolle Vorstellung und das damit verbundene Lachen bedankt).

Danke Katja für einen lustigen Nachmittag!