Commerzbank AG – Teamevent CityCache

Zum Arbeitsmeeting der Führungskräfte der Mittelstandsbank SüdOst haben wir nach einem besonderen Auftaktevent gesucht. Mit dieser Veranstaltung sollte die Grundlage zu anregenden Gesprächen und informellem Austausch geschaffen werden.

Die interaktive Stadttour mit Geocaching-Elementen “CityCache” traf unsere Vorstellungen genau: ein kommunikatives Spiel – durchgeführt in zwei Gruppen – bei dem für Alle etwas dabei ist: kooperativer Austausch über die Handhabung der Technik, gemeinsames Lösen kniffliger Fragen und Rätsel, Geschicklichkeitsspiele, Wettkampf und Spaß. Mit einem krönenden Abschluss endete unsere Tour in 91 Meter Höhe, wo wir unseren „Schatz” erspielten. Die Gewinnergruppe hisste die Flagge und zeigte damit der zweiten Gruppe schon von Weitem, wer hier die schnelleren Kollegen waren 🙂

Die Tour war durch ihre detaillierte und humorvolle Gestaltung für uns genau das, was wir gesucht hatten. Die Teilnehmer sprachen noch abends begeistert und lebhaft von diesem Ereignis. Besonders beeindruckend fanden wir die flexible Betreuung durch das CityCache-Team, das unsere speziellen Wünsche nahtlos in die verschiedenen Touren integrierte.

Die Individualität und der Wettbewerbscharakter der Touren haben uns überzeugt – CityCache war genau die richtige Entscheidung! Wir bedanken uns für diesen spannenden Nachmittag. Macht weiter so!