Unser Teamevent am 30.05.2017 haben wir bei *betourt gebucht, eine spannende Geocaching-Wanderung durch den Leipziger Auenwald.
Bei 28°C und Gewitterschwüle sind wir, in 2 Teams aufgeteilt und gut eingewiesen von Katja, gestartet. Uns wurde eine Spur gelegt, die auch die eine oder andere überrachende Teamaufgabe hatte. Nichts war unlösbar und gelacht wurde viel. Das Finden der neuen Koordinaten war nicht ohne, aber jeder wusste etwas und dann alles zusammengetragen…und schon konnte es weiter gehen. Unser Ziel war ein Goldschatz, der verdammt gut versteckt war…aber GEFUNDEN wurde Smile
Als krönenden Abschluss gab es eine Abkühlung in Form eines Gewitters. Aber was soll’s…
Wir hatten ein Menge Spaß dabei.

Mit ca.1,5-2 h sehr kurzweilig und auf alle Fälle empfehlenswert.

Vielen Dank noch mal von mir und meinem Team für das Event, welches echt super war.