Es sollte eines dieser Geburtstagsgeschenke, die unvergesslich sind, werden: Rätsel raten, versteckte Schätze finden, tolle Landschaft und viele gute Freunde, die beim ganzen Spaß mitmachen.

Das ist mehr als gelungen. Das Geburtstagskind war total überrascht – sie wusste nichts davon und plötzlich stand eine Horde von Freunden mit geschmückten Fahrrädern vor der Tür. Als das erste Rätsel gelöst war, ging´s los. Das Geburtstagskind vorn weg und wir brav hinterher.

Was soll ich sagen: es war ein unglaublicher Nachmittag, egal ob Sonne oder Regen, wir hatten unseren Spaß und haben dank der tollen Organisation und der Ideenvielfalt von *betourt einen unglaublichen Nachmittag gehabt, der wohl noch Jahre im Gespräch sein wird. Alles ganz individuell, super persönlich und dabei einfach professionell! Und unser Geburtstagskind ist nun Rätsel-Löser- und GPS-Profi.

Katja, das ist unglaublich, was du für uns auf die Beine gestellt hast!
Unendlichen Dank und immer wieder gern!
Almut Wiedenmann