Wo ist Norden ??? und Wo ist ist Süden ???? Das war die große Frage zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier unser Blau-Weiß Fussballkids.

Mit großer Spannung haben unsere Fussballkids ihre diesjährige Weihnachtsfeier erwartet. Auf ging es zum Geocaching durchs Vereinsgelände und dem Küchenholz.

*betourt hat es wieder wunderbar hinbekommen den Abend für die Kinder spannend und aufregend zugestalten.

Nicht nur die Verstecke auch die Fragen rund um das Thema Fussball haben sich Katja und Ihr Team super ausgedacht. Aber es zeigte sich, dass unsere Kinder eben doch ware RB Leipzig Fans sind und so konnten sie jede Frage beantworten.

Natürlich durfte auch ein kleines Spiel nicht fehlen. Aber mit einem normalen Fusssball wäre das ja langweilig gewesen. Also musste ein Medizinball ran 🙂

Die Kinder wurden in 2 Gruppen eingeteilt und es sollte kein Manschaftswettbewerb werden …aber es wurde soviel Ergeiz entwickelt, dass alle wie verrückt losrannten und die 1. werden wollten 🙂

Zu Schluss wurde von allen die Schatztruhe entdeckt.

Es war ein super gelungener Abend und die Kinder waren total begeistert. Sie wissen jetzt auch wo Norden und Süden ist 😉

Vielen Dank an *betourt für die tolle Betreuung und die indviduell gestaltete Tour. Es war super. Wir kommen zum nächsten Event gern wieder.

Viele liebe Grüße die Fussball-Kids vom FC Blau Weiss.