Für unser diesjähriges Führungskräfte-Treffen haben wir uns die Stadt Wurzen mit ihrem spätmittelalterlichen Schloss ausgesucht. Im Anschluss an unsere Tagung in dieser schönen Location wollten wir ein besonderes Rahmenprogramm für unsere Teilnehmer durchführen, bei dem alle sowohl die Stadt als auch das Thema Geocaching näher kennenlernen sollten.

Zur professionellen Organisation des Rahmenprogramms wendeten wir uns an das Team von *betourt und haben damit die richtige Entscheidung getroffen. Katja erstellte für uns drei individuelle GPS-Touren, die entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wurzens führten. So lernten wir die Altstadt und ihre Geschichte auf eine besondere Art und Weise kennen. Aber noch viel mehr lernten wir uns als Team besser kennen, denn bei den integrierten Spielen mussten wir gemeinsam Kreativität und Geschick beweisen. Die individuell für uns erstellten Rätsel führten uns zu einer großen Schatzkiste, deren Zahlenschloss erst einmal geknackt werden musste, was gar nicht so einfach war…

Die Touren waren kurzweilig, kniffelig und unterhaltsam – damit wurden unsere Erwartungen und Vorstellungen an unser Teamevent von *betourt perfekt umgesetzt.

Vielen Dank für das liebe voll gestaltete Event. Gern werden wir auch beim nächsten Mal das Team von *betourt wieder mit ins Boot holen.