Was für eine Überraschung!! Meine Mädels haben sich für eine *betourt-Tour durch die Leipziger Innenstadt entschieden und so sind wir auf märchenhafte Entdeckungsreise gegangen.
Zu Anfang bekamen wir eine kurze, auch nach zwei Gläsern Sekt gut zu verstehende Einweisung von Katja, einen ersten Hinweiszettel und ein GPS-Gerät in die Hand gedrückt.
Die Route der Tour hat uns durch die ganze Innenstadt geführt und uns viele neue, wirklich sehr schöne Details der Stadt aufgezeigt, die selbst die Leipzigerinnen unter uns noch nicht kannten. Trotz des wirklich zeitweise fiesen Wetters mit ordentlich kaltem Regen, der uns waagerecht scheuchte, hatten wir eine Menge Spass und bei Rechnerei und Fotoshooting viel zu Lachen.
Für mich persönlich war es die erste, aber sicherlich nicht letzte Tour dieser Art, wenn dann auch aus anderem Anlass 🙂

Vielen Dank für die liebevolle Zusammenstellung und Betreuung der Tour, auf jeden Fall empfehlenswert!!

Herzliche Grüße
die Braut