Junggesellinnenabschied mit Geocaching!

Zum Junggesellinnenabschied haben wir für die zukünftige Braut eine Geocaching-Tour durch die Innenstadt von Leipzig bei *betourt gebucht. Trotz Schnee und Minusgraden hatten wir super viel Spaß. Die Tour war sehr gut organisiert und enthielt viele spannende kleine Anekdoten, die man auch als Leipziger so noch nicht kannte! Wir haben die Option genutzt, die Tour auf die Braut zu personalisieren, was ein ganz großer Spaß gewesen ist. So mussten viele kleinere Rätsel zu den Themen Leipzig, Heiraten aber eben auch zu den JGA-Teilnehmern und der Braut gelöst werden, um von Station zu Station zu gelangen und am Ende einen Schatz in den Händen zu halten!

Katja ist als Organisatorin auch wirklich spitze, geht auf die Wüsche der Teilnehmer ganz toll ein, macht sich super viel Mühe mit dem Aufbau der Tour und lässt jeden Teil der Tour auch ganz flexibel anpassen. Alles in allem war das ein super Geschenk an die Braut und ein ganz fantastischer Tag für alle Mädels! Vielen Dank dafür!

Absolut empfehlenswert! 🙂