Unser diesjähriger Teamausflug führte uns allesamt nach Leipzig. Nach einem Indoor-Meeting in Markkleeberg wollten wir uns alle gemeinsam draußen bewegen und setzten uns auf die Fahrräder, um zum Völkerschlachtdenkmal zu radeln. Dort trafen wir auf Katja und ihr Team und spielten eine Runde Crossgolf durch den angrenzenden Park. Dass dieser Sport nicht ganz einfach ist, merkten wir alle recht schnell. Doch nach einer Übungsrunde lief es bei den meisten Kollegen schon viel besser. So schlugen wir uns von Ziel zu Ziel. Dabei trafen wir Bäume, Bänke, in einen Kinderpool und einen Schirm und versuchten uns sogar an Baumlöchern. Trotz lauter Beschallung aus der näheren Umgebung haben wir alle sehr viel Spaß gehabt und können Crossgolfen als Teamevent nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von *betourt für diesen unterhaltsamen Nachmittag.