Sommerfest SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co KG, Niederlassung Leipzig

Für die Leipziger Niederlassung der SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG ging es am 24. Juni 2016 bei sommerlich heißen Temperaturen per GPS-Gerät mit Unterstützung von *betourt auf Spurensuche durch die schöne City.
Eingeteilt in drei Themengruppen entdeckten die Teams nach einer Einweisung durch *betourt-Kollegin Katja verborgene Geschichten zur Wende, Musik und den Passagen. Mit Start an der Moritzbastei führten uns die Wege zu mehreren Stationen, durch welche wir anhand von versteckten Rätseln und Hinweisen auf den richtigen Lösungsweg geleitet wurden. Auch für die Ur-Leipziger unter uns enthielten die Touren jede Menge neue und spannende Informationen. Außerdem warteten auf der Strecke zwei Aktivstationen, bei denen neben Geschicklichkeit und Kreativität auch Teamgeist gefragt war. Am Ende kamen wir alle zur gemeinsamen Suche der Schatzkiste wieder zusammen und Katja von *betourt überreichte unter Applaus die Urkunden für die Teamspiele an die kreativsten und schnellsten Köpfe.

Wir bedanken uns bei *betourt für die tolle Organisation und perfekte Umsetzung unserer Sommerfestes!

Das Team der SALT AND PEPPER Niederlassung Leipzig.