Zu unserer Deutschland Konferenz 2011 wollten wir den Mitarbeitern von SUBWAY® die schöne Stadt Leipzig ein wenig zeigen und ihnen damit ein ausgewogenes Wochenendprogramm bieten. Das ist uns auch gelungen! Mit *betourt haben wir genau den Nerv unserer Mitarbeiter getroffen. Am Samstag den 12.11.2011 hatten 300 Teilnehmer die Chance sich entweder einmal im Crossgolf auszuprobieren oder die Stadt mit einem GPS-Gerät zu erkunden. Über 60 SUBWAY®-Mitarbeiter haben sich einen kleinen Wettkampf beim Golfen in der Moritzbastei geliefert und auch die Teilnehmer des Geocachings in der Innenstadt von Leipzig konnten richtige Erfolge erzielen. Eine junge Gruppe brach den zeitlichen Rekord und hatte nach nicht mal einer Stunde alle Hinweise verfolgt und alle Puzzleteile eingesammelt.

Dass es allen Spaß gemacht hat, konnte man bei unserer Abendveranstaltung deutlich hören. Der Applaus bei der Preisverleihung und das Feedback sprachen für sich. Ein großes Danke an das Team von *betourt, wir fühlten uns gut unterhalten und rundum prima versorgt.