Crossgolf hat Leipzig gefehlt – und unserem Team von Vodafone Kabel Deutschland

Bei dieser neuen Art der Freizeitgestaltung kommt der Golfplatz zu dir. In unserem Fall in einen Park direkt in der Leipziger Innenstadt.
Zu Beginn wurden wir von zwei sympathischen Crossgolf Trainern kurz und knackig eingewiesen und schon ging es mit kleinen Challenges los. Dabei wurden die Übungen der Natur angepasst und so haben wir die Golfbälle bspw. über Äste schlagen können. Meine persönliche Aufmerksamkeit galt dem kleinen Babypool, in dem der Ball im hohen Bogen landen sollte. Unsere unterschiedlichsten Ausführungen waren überragend und haben für viele Lacher, aber auch Erfolgserlebnisse gesorgt.
Beim Crossgolf hat man das Gefühl dem richtigen Golfspiel näherzukommen. Und das ohne die anfängliche Frustration eines Amateurs auf dem Profi-Golfplatz. Hier sinkt die Motivation nicht, sondern sie steigt. Du verspürst den Drang diesen Ball endlich zum gewünschten Ziel zu befördern. Und ich sag dir, durch die gute Hilfestellung und Tipps der Golf-Guides wird es dir gelingen.

Wir haben gelacht, wir haben geweint und wichtige Geschäfte abgeschlossen.

Vielen Dank für diesen tollen Tag mit dem Team von *betourt!