Golf ein Sport für Langweiler?! Versnoppt?! Als Betriebsfeier ungeeignet?!

Von wegen. Es gibt ja Crossgolf – durchgeführt vom jungen und dynamischen Leipziger *betourt-Team!

Nach einer super freundlichen Begrüßung von Katja und ihrem Team wurden wir mit einem „Sport frei für alle” in kleine Gruppen aufgeteilt. Kaum hatte jeder von uns einen Schläger in der Hand, wollten wir sportbegeisterten ZSL-Mitarbeiter auch schon los legen. Zu Beginn erfolgte eine kurze Einweisung und Erwärmung. Aber dann…
… flogen zielsicher die ersten Bälle und nun ja – auch der ein oder andere Grasbüschel. Vom sportlichen Ehrgeiz gepackt, begann für uns der Parcours. Die Ziele reichten vom Baumstamm, über umgedrehte Schirme bis hin zum “Klodeckel”. Sehr kreativ und äußerst herausfordernd.

Zusammengefasst: Es war ein wundervoller Nachmittag mit viel Spaß und einer tollen Organisation seitens des *betourt-Teams – DANKE!