Im letzten Jahr unternahmen die Visionsbäcker eine individuelle Geocaching-Tour durch die Leipziger Innenstadt mit uns. Wir hatten richtig viel Spaß daran, die Leute von der VisionBakery mit einer für sie erdachten Tour zu begeistern. Damals bekamen sie einen ersten Eindruck, für welche Art von Touren, wir unsere Crowdfunding Kampagne bei ihnen gestartet hatten.
Dass wir dieser Crowd dann endlich mal zeigen konnten, wie sehr Crossgolf fetzt, hat zum Glück nicht lange gedauert. Dieses Frühjahr war es soweit, die lustigen Crowdfunder waren am Start und schwangen die Schläger, trafen Bäume, Schirme und in Koffer.

Anschließend taten uns nicht nur die Arme etwas weh, sondern auch die Bauchmuskeln – ein rund um tolles Training 🙂

Was die Visionsbäcker selbst davon gehalten haben, könnt Ihr hier nachlesen.