Zum Geburtstag eine gemeinsame Unternehmung zu starten, ist eine fantastisch gute Idee!

Wenn an diesem Tag die Sonne scheint, kann Nichts mehr die Launen trüben. Anfang Mai ging es für Susanne und ihre sportlichen Freunde quer durch das Neuseenland. Wir fuhren über „7 Brücken”, an nie entdeckter Kunst entlang, spielten Musen im romantischen Agra-Park und ruhten uns zwischendrin immer mal wieder verdient aus. Nach all den Fragen, Rätseln und Verstecken suchen gab es noch eine kleine Runde Crossgolf, die begeisterte. Zur Stärkung ging es anschließend an den Grill.

Die Gäste waren sich einig: ein aktiver Geburtstag mit einer Entdeckungstour, war die beste Wahl.

Ein schöner Tag, für den auch wir uns bedanken wollen!

Was das Geburtstagskind persönlich darüber denkt, könnt Ihr hier erfahren.