Es hat eine ganze Weile gebraucht, bis wir endlich alle Freunde unter einem Hut hatten. Denn keiner durfte fehlen, bei der großen Geburtstagstour durch Leipzig. Es war eine Gemeinschaftsarbeit aller Freunde, dass die Rätsel und Fragen den Teilnehmern richtig was abverlangen. Bevor die lustigen Fotos aus der Vergangenheit nicht richtig zugeordnet waren, konnten die ersten Koordinaten nicht angesteuert werden 😉 Ein herrliches Picknick am Völkerschlachtdenkmal wartete hinter diesem Punkt.
Mit einer kleinen Führung über den Südfriedhof wurde u.a. das Kunstinteresse der Geburtstagskinder angesprochen. Eine anschließende ausgiebige Runde Crossgolf belustigte die Truppe ungemein, wobei der Sekt sicher unterstützend wirkte 😉

Der krönende Abschluss fand auf dem Pauliner Denkmal im Freizeitpark Südost statt. Ein Grillerchen mit grandiosem Ausblick auf das Völkerschlachtdenkmal hat alle begeistert.

Mit diesen Wiederholungstätern unterwegs zu sein, ist immer wieder eine absolute Freude – DANKE Leute, es macht einfach Spaß mit Euch!