Ein Tag im schönsten Sonnenschein, bei erträglicher Hitze und mit etwas Wind – die besten Voraussetzungen für einen herrlichen Tag.

…und so passierte es: die Sachsen Bank Mitarbeiter aus Leipzig unternahmen gemeinsam eine GPS-geführte Radtour durch den Südraum von Leipzig. Zuerst ging es zum Bergbau-Technik-Park. Nach einer kleinen Führung durch das Freilicht-Bergbaumuseum gab es erstmal bestes Softeis aus der Kühlbox. Anschließend startete das Geocaching, was die meisten noch gar nicht kannten. Es ging also los mit der Jagd nach Koordinaten und Hinweiszetteln bis die finale Erfrischung erreicht wurde. Bei unserer Tour entdeckten die Banker nicht nur die Verstecke, sondern auch neue Seiten ihrer Kollegen.

Mir als Guide eröffnete sich ein sportliches und offenes Bild von Bankangestellten.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Nachmittag!!! Katja

Wie die Mitarbeiter der Sachsen Bank ihren Ausflug fanden, könnt Ihr hier nachlesen.