Bei diesem besonderen Stammtisch sitzt man nicht einfach zusammen und tauscht sich aus, hier wird lebendig informiert.

Im September 2014 stellte sich *betourt in einer Runde von ca. 25 Teilnehmern aktiv vor. Im Henriettenpark begrüßten Katja und Anne geschäftstüchtige West-Leipziger und liessen Jeden, bei einer lockeren Runde „nearest to the pin”, den Schläger schwingen. Anschließend hieß es mit dem GPS-Gerät einen Geocaching-Praxistest durch Plagwitz zu starten. Dabei wurden interessante Orte aufgespürt, diesen ein Geheimnis entlockt und mit Hilfe von Rätseln das Büro im Studio Delta gefunden. Als alle Teilnehmer das Wächterhaus erreicht hatten, konnte sich am Buffet gestärkt werden. Anschließend referierte Katja mit einer digitalen Präsentation über die Gründung von *betourt und stellte sich während des Netzwerkens weiteren Fragen.

Wir schauen auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück und möchten uns bei der Freien Wirtschaftsförderung von Frank Basten für diesen Abend bedanken.