Über Mundpropaganda und Buschfunk hatte jemand aus unseren Reihen von Crossgolf gehört. Bei der Suche im Internet stießen wir dann schnell auf *betourt. Trotz langwierigen Entscheidungsprozessen unsererseits waren die Organisatoren stets freundlich und geduldig. Als wir uns dann endlich für Crossgolf entschlossen hatten, ging alles auch ganz schnell und problemlos per Mail. Am Treffpunkt wartete pünktlich und gut gelaunt der Guide. Die Sonne schien, das Bier floss und die Stimmung war bestens. Routiniert und locker erklärte der Guide die wichtigsten Techniken und dann konnten wir auch schon ungehemmt auf die Bälle eindreschen. Lästige Parkbesucher bat der Guide aus unserer Flugbahn zu verschwinden, auch zu ihrem eigenen Schutz. Verletzt wurde niemand. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und herausfordernd, wodurch die fast 3 Stunden Freizeit-Golfen wie im Flug vergingen. Alles in allem eine tolle Sache und genau das richtige für den Einstieg in einem Junggesellenabschied fernab von peinlichen Kostümen und Alkohol-lastigen Verkaufsaktionen in gut gefüllten Einkaufsstraßen.

Eine Männergruppe aus Leipzig.