Da wir im vergangenen Jahr einen unvergesslichen Teamtag erleben durften, war für uns klar: Katja muss auch dieses Jahr wieder unseren Tag organisieren!
Ganz gespannt, mit guter Laune und bestem Wetter trafen wir uns im Park am Völkerschlachtdenkmal. Dort überraschte uns Katja mit Schlägern, Bällen und noch vielen weiteren Materialien. Crossgolf stand auf dem heutigen Plan! Für die meisten von uns war das Golfen eine völlig neue Erfahrung, sodass wir zunächst einmal fleißig üben mussten, bis das Spielen so richtig losging. Wir hatten jede Menge Spaß dabei! Mit der Hilfe von Katja haben wir die Techniken schnell gelernt und, wer hätte es gedacht, aus einigen von uns haben sich sogar kleine Golfprofis kristallisiert Wink

Danke für die tollen Momente und den wunderbaren Tag, liebe Katja! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Smile
Das Team Huschelnest