André ist einer unserer Crossgolf-Guides. Vor ca. sieben Jahren entdeckte der Wahl-Leipziger seine Leidenschaft für das Golfen. Für den freiberuflichen Musiker ist es der perfekte Ausgleich zum „Rock’ n Roll”. Die Bewegung im Grünen verbunden mit der Rhythmik des Golfschwungs stehen dabei für ihn im Vordergrund.

2013 kehrte André dem Tour-Leben beim deutschen Reggae Sänger „Gentleman” den Rücken. Nach über zehnjähriger internationaler Bühnenpräsenz war es an der Zeit, an das „Leben danach” zu denken. Seit dem unterrichtet er an der privaten Musikschule Tonikum in Leipzig E-Bass und Gitarre. Als Bassist ist er dennoch von Zeit zu Zeit auf der Bühne zu sehen. Entweder mit der Band „Tempi Passati” oder bei Jamsessions der Leipziger „Rhythm & Blues”- Szene.

Außerdem vermittelt er Grundkenntnisse für Golfeinsteiger und möchte demnächst eine Ausbildung zum C-Trainer beginnen.