Geburtstagsgeschenketische sind langweilig. Wir haben stattdessen die wunderbare Tour von *betout durch die Gießübler Schweiz genutzt, um dem Geburtstagskind zum 60. Geburtstag eine ganz besondere Geschenkeübergabe zu bereiten. Auf der Rundtour warteten nicht nur viele geologische Highlights auf uns, sondern auch viele spannende Rätsel, die in Zusammenarbeit mit Katja und der Familie individuell auf das Geburtstagskind zugeschnitten wurden. Eine tolle Gelegenheit wichtige Stationen des Lebens noch einmal Revue passieren zu lassen – und super witzig wenn der Beschenkte auf einmal länger über die eine oder andere wichtige Begebenheit nachdenken muss, um zur Lösung zu gelangen. Zur Belohnung gab es nach erfolgreicher Bewältigung der Rätsel nicht nur die GPS-Daten für die nächste Station, sondern auch das eine oder andere Geburtstagsgeschenk. Ein wunderbares Event für alle, die des Geschenketisches überdrüssig sind und ihren Lieben einmal etwas anders „Alles Liebe“ wünschen wollen.

Mein Vater hat so mit 60 sein inneres Kind wiederentdeckt und hat sich mit großer Neugier und Entdeckergeist auf Schatzsuche begeben. Einfach toll und ein großer Spaß für die gesamte Familie!