GULP goes Crossgolf

Ob Weihnachten, Jahresanfang, Sommer oder einfach so zwischendurch: Unsere GULP Feste sind legendär
Spaß ist uns bei und nach der Arbeit wichtig – und den hatten wir bei unserem Sommerevent mit Katja und dem *betourt Team

Crossgolf stand auf dem Programm

Bei sonnigen 27 Grad ging es in den Wilhelm-Külz Park. Nach einer kurzen Einweisung und einer lockeren Aufwärmrunde ging es aufs “Green” und an die Schläger. Der zusammengestellte Parcours war sehr abwechslungsreich, ob in einen Pool, in den Regenschirm oder voll gegen die Eiche – wir hatten sehr viel Spaß, obwohl das ein oder andere Hindernis beinahe jeden mal stellenweise zum Haare raufen brachte.
Bei der anschließenden Siegerehrung entpuppte sich bisweilen schlummerndes Talent bei einigen Mitarbeitern. Diesem Talent wird dank des Crossgolf Sommerevents jetzt vielleicht öfters nachgegangen 😉

Vielen Dank an das *betourt Team für dieses super organisierte und spaßige Teamevent!

Das Team von GULP Solution Services GmbH & Co. KG am Standort Leipzig