Die Jugendfeuerwehr von Hohenmölsen unterwegs in 3 Gruppen um den Weihnachtsmarkt von Leipzig

Auf Empfehlung sind wir bei unserer Suche nach einem Event für unsere Jugendfeuerwehr bei *betourt gelandet. Dieser Tipp war absolut Gold wert, denn mit Katja konnten wir gemeinsam das Passende für unsere Jugend planen. Heraus kam eine individuelle GPS-Tour durch die Innenstadt von Leipzig. Die Kinder lernten etwas über die Stadt und kamen via Geocaching von Station zu Station. Dabei mussten sie zusätzlich feuerwehrspezifische Fragen beantworten, durch diese sie die neuen Koordinaten erhalten haben. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht und der Tag sowie das Gelernte werden allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen lieben Dank an Katja von *betourt.

Auch wir werden *betourt nun weiterempfehlen 🙂