Zu unserem jährlichen Treffen sind wir 2019 alle nach Weimar ins schöne Thüringen gereist. Bevor es um harte Fakten gehen sollte, wollten wir uns gern in lockerer Runde durch die Natur bewegen. Gemeinsam etwas erleben und dabei ankommen schwebte uns vor. Bei unseren Recherchen und Anfragen sind wir letztendlich bei *betourt gelandet und hatten damit einen Volltreffer. Wir wurden im Hotel von Katja und Ramon abgeholt und dort in unsere Team-Rallye eingewiesen. Dann ging es in zwei Gruppen durch den wunderschönen Park an der Ilm. Beide Teams mussten zahlreiche verschiedene Aktivstationen absolvieren, die uns teilweise einiges abverlangt haben. Allerdings kam der Spaß dabei nie zu kurz. So haben wir fast den gesamten Park kennengelernt und auch uns mal wieder ein bisschen besser. Nach zwei Stunden sind wir mit jeder Menge neuen Erkenntnissen wieder am Hotel angekommen und freuten uns über eine Erfrischung an der Bar. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es noch das ein oder andere auszudiskutieren und natürlich zu lachen.

Vielen Dank für den angenehmen Nachmittag und die schöne Tour,
die Mitarbeiter der AmpereDirekt AG