Im Rahmen eines Workshops mit anschließendem sportlichen Teamevent sind wir bei *betourt – und damit bei Katja und dem Crossgolfen – gelandet. Als Örtlichkeit haben wir uns für die beeindruckende Stadt aus Eisen „Ferropolis“ entschieden, deren Kulisse allein natürlich schon für sich spricht.
Nach einer kurzen Einweisung und einer lockeren Aufwärmrunde absolvierten wir einen abwechslungsreichen und sehr lustigen Parcours inmitten riesiger Bagger-Giganten. Bei den Versuchen, verschiedene Hindernisse zumindest im Ansatz zu treffen, haben wir viel gelacht, aber auch gelernt. Katja, mit ihrer sehr sympathischen und lockeren Art, hat uns dabei die ganze Zeit unterstützt und war immer für ein Späßchen bereit.
Neben einer neuen Erfahrung für uns alle, sind bei dem Event auch super Fotos entstanden. Wir danken Katja für diese tollen drei Stunden und werden sie DEFINITIV weiterempfehlen.

Das Marketing-Team der EVH GmbH