Das Teamevent des FB1 der Stadtverwaltung Eilenburg sollte in diesem Jahr in die Stadt Leipzig führen. Viele kennen Leipzig und auch viele Geheimnisse und Mythen der Stadt. Dennoch war – selbst bei 34 Grad Celsius 🙂 – unser Ehrgeiz geweckt, als es hieß, wir wandern zu verschiedenen Punkten und lösen kleine Rätsel. Das eigens für uns erstellte Roadbook beeindruckte uns schon mächtig 🙂

Was man doch alles noch nicht von Leipzig weiß, das wurde uns recht schnell bewusst. Und auf welche Details man bisher noch nicht so geachtet hatte, auch. So verbrachten wir einen wundervollen Vormittag mit unseren GPS-Tourenbegleitern, die uns immer sicher von Punkt zu Punkt führten… wenn auch manchmal über kleine Umwege 😉

Die drei Aktivstation rundeten die Tour ab und forderten auch die Lachmuskeln heraus. Mit viel Freude werden wir an diese lustigen und kurzweiligen Stunden zurückdenken und danken Katja sehr für die mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail vorbereitete Tour.