Am Freitag, den 24. August 2018 hieß es für meinen Stammkunden SALT AND PEPPER: Auf die Plätze, fertig, los!

Zum Sommerevent der Leipziger Niederlassung kämpften 2 Teams in einer *betourten Strand-Rallye am Störmthaler See um den Sieg.

Es wurde gelacht, angefeuert und mitgefiebert, als sich Team „Just-in-Team“ und Team „Hedgehog“ bei verschiedenen Spielen ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten.

Mit einer Promillebrille wurde ein Parcours bewältigt, um anschließend auch die grauen Zellen bei zwei Teamrätsel anzustrengen. Nach einem Spiel mit Schwimmflossen sollten dann 75 Bands auf einem farbenfrohen Bild erraten werden. Am Ende entschieden wenige Sekunden und wenige Punkte über den Sieg von Team „Hedgehog“.

Im Anschluss gab es in der Vineta auf der Magdeborner Halbinsel wohlverdiente Durstlöscher bei einem köstlichen Essen.

Obwohl uns Petrus nicht die Sonne bescherte wie in den letzten Tagen, war es ein rundum gelungener Abend – DANKE an Katja und ihr Team von *betourt.

Wir freuen uns auf das nächste Event mit *betourt!

TEAM SALT AND PEPPER