Für unser Kegelwochenende in Leipzig war ich auf der Suche nach Aktivitäten, welche sowohl für unsere Männer als auch die Frauen interessant sind. Nicht ganz einfach 🙂
Bei Katja von *betourt bin ich fündig geworden.
Ich habe für uns das Geocaching und das Crossgolfen ausgewählt.
Am Samstag früh hat uns Katja am Hotel abgeholt und uns während der gesamten Tour begleitet, mal die Frauen mal die Männer.
Am Ende gab es für beide eine Schatzkiste. Viel wichtiger war jedoch das Prestige, denn schließlich ging es Männer gegen Frauen. Wer ist schneller am Ziel und wer macht die schönsten Fotos.
Alle waren begeistert und hatten sichtlich Spaß. Toller Nebeneffekt: wir haben viel von der Leipziger Innenstadt gesehen und für viele stand fest: wir kommen wieder.

Am Nachmittag war Crossgolfen angesagt. Wir hatten nur eine ungefähre Vorstellung und wollten uns überraschen lassen. Das ist gelungen.
Unsere Kegeltruppe wurde in Gruppen aufgeteilt und von 3 tollen Coaches betreut.
Wir hatten unheimlichen Spaß, zumal sich einige Talente offenbarten.
Ob Baumstamm, Regenschirm oder Planschbecken – der Weg war das Ziel und alle haben es geschafft.
Am Ende gab es Urkunden für die Sieger und die Erkenntnis: Das sollten wir wiederholen.

Wir hatten, dank Katja und ihrem Team, einen unvergesslichen Tag in Leipzig und alle waren begeistert.
Unbedingt weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße aus Chemnitz von der ganzen Kegeltruppe 🙂