Schon seit über 20 Jahren lebt Kristin in Leipzig. Ihre Berufung: mit tollen Events Gäste aus aller Welt zu begeistern.

Nach ihrem Studium und einigen Jahren Berufserfahrung gründete die Diplom-Eventmanagerin ihre eigene Event- und Kongressagentur (akd congress & events) und steht uns nun seit 2015 als erfahrene Partnerin in vielerlei Belangen zur Seite – ob beim Pläne schmieden, Konzepte entwickeln oder als fröhlicher und motivierender Tourguide vor Ort.

Mit ihrem Händchen für Fotos hält sie dabei oft die vielen schönen Momente bei unseren Veranstaltungen fest.

In ihrer Freizeit ist sie am liebsten – so wie wir – draußen unterwegs. Mit Leidenschaft erkundet sie gemeinsam mit ihrem Mops die Leipziger Seenlandschaft beim Stand Up Paddling und hilft als Trainerin interessierten Neuanfängern beim Einstieg in die Trendsportart.
Doch auch ihrer alten Heimat im Saale-Unstrut-Gebiet ist sie noch verbunden – so entstand die Idee zu unserer spannenden Winzerrallye.