Unser neuestes Teammitglied ist ein richtiger Allrounder. Ramón aus Thüringen bewegt sich durch nahezu alle Elemente – er fliegt mit Hilfe eines Kiteschirmes über Schnee, Wasser und Bergwiesen. An seinen Füßen kann er ausgezeichnet mit Boards, Skiern und Rollbrettern umgehen. Außerdem ist er Ski- und Snowboardlehrer, Kitetrainer, baut Wickelwackel-BalanceBoards und Webseiten. Durch´s Feuer gehen kann er nicht, aber wir würden es für ihn, denn beim Crossgolf schlägt er ebenso großartig ab, wie er mit Menschen offen und herzlich umgeht. Er ist unterhaltsam und humorvoll und das in Leipzig sowie in seiner Heimat, dem Thüringer Wald, wo der Sitz seines Outdoorunternehmens TWO Sports ist. Hier trifft man ihn meistens an und kann ihn auch gern um diverse Reparaturen aller Art bitten, denn auch technisch ist er hochbegabt.