In diesem Jahr gab es für das Familienoberhaupt mal eine sportliche Überraschung, die gleichzeitig einen gemeinsamen Familienausflug darstellte. Eine schöne Sache – wie sich alle recht schnell einig waren. Selbst die kleinste in der Runde bewies etwas Geduld und probierte sich an dem ein oder anderen Ziel aus. Einen derart sonnigen und warmen Tag hatte Anfang September keiner erwartet, deshalb hätten sich alle gern eine Abkühlung im gefüllten Pool gewünscht. Doch blieb allen nur die Aufgabe, sich aus dem trockenen Pool heraus zu golfen. Am Ende hatte jeder seine speziellen Stärken beim Crossgolf gut erkannt und gemeinsam konnte es weiter zur nächsten Erlebnisstation des Tages gehen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch – DANKE!

Wie die Familie ihr Erlebnis fand, könnt Ihr hier nachlesen.