An einem Dienstag im Juni war *betourt mit den Kollegen der ST Treuhand zu einer grandiosen Runde Crossgolf verabredet. Folgende Voraussetzungen boten sich uns: ein mit Schauern durchwachsener Sommertag, eine sich langsam mit Turnier-Fußballern füllende Wiese im Palmengarten und eine Runde Crossgolfanfänger einer Steuerberatungsgesellschaft. All diese Komponenten trugen im Laufe des Nachmittags zu einem sehr unterhaltsamen Event bei, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Die Mitarbeiter der ST Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH Leipzig waren unverschämt gut drauf. Selbst die zwischenzeitlichen Regengüsse ließen keinerlei schlechte Laune aufkommen. Im Gegenteil, es wurde abgeschlagen, geschwartet, getroffen, gewitzelt und angefeuert. Die Stunden vergingen wie im Flug, während die almost-Bälle an den Fußballern, die dort gemütlich ihr kleines Turnier austrugen, vorbei flogen. Als es hieß: „über den großen Pool in den kleinen Pool” zu spielen, ging es richtig zur Sache. Dabei kristallisierten sich die unterschiedlichsten Begabungen heraus: über den Pool, am Pool entlang und natürlich direkt in den wasserlosen großen Pool zu „zielen”, so dass die Klettertalente bei einigen Spielern ausgepackt werden mussten ;). Doch auch diese Situation wurde von dem super zusammenhaltenden Team bravourös gemeistert. Beim Abschlussspiel „nearest to the pin” waren wir uns alle einig – der Chef kann am besten Golf spielen 😉 Danke für diesen grandiosen Nachmittag – Ihr habt uns große Freuden bereitet!