Eine Familienradtour
…die begeistert!

Das Familienoberhaupt Gottfried wurde zum Geburtstag richtig überrascht: er bekam eine gemeinsame Radtour mit seiner Familie und *betourt.
Als es dann soweit war, stand die ganze Familie inklusive Kindern, Freunden und Rädern parat. In großer Runde ging es durch den herrlichen Auenwald, an Teichen und Seen entlang, bis hin zum Badestrand. An jeder Station fanden die Kinder und Erwachsenen neue Rätsel und Fragen, die ganz auf sie abgestimmt waren. Beim Zählen der künstlichen Fische im Landschaftspark Cospuden war Katja überrascht, wie schnell und fehlerfrei gezählt wurde – diese Teamarbeit war etwas Besonderes. Nach einigen Stunden in brütender Hitze haben die Teilnehmer nicht nachgelassen, sondern bis zum Schluss gesucht und gerätselt. Eine sportliche Familie, die Spaß brachte – danke für diesen schönen Sommertag.

Eine ausführliche Berichterstattung der Familie könnt Ihr hier lesen.