Die 18 Mitarbeiter der Hansa Real Estate AG wollten einen ganz besonderen Teamtag erleben. So stellten wir ihnen eine individuelle Tour ganz nach ihrem Geschmack zusammen.

Wir trafen uns am Seepark Auenhain, um den Südraum Leipzigs zu erobern. Den richtigen Weg zu ihren persönlichen Zielen mussten die Teilnehmer via GPS selbst finden. Hatten sie ein Versteck entdeckt ging es nur weiter, wenn sie alle darin befindlichen Aufgaben und Fragen richtig gelöst hatten. Eines ihrer ersten Ziele war der Bergbau-Technik-Park, durch den sie eine spannende Führung erhielten. Anschließend ging es weiter Richtung Störmthaler See, der einige Geheimnisse für sie bereit hielt. Zur Freude aller ging es nach der Stärkung am Dispatcher Turm auf dem Seeweg weiter. Die kleine Ausfahrt zur Vineta fanden alle Mitarbeiter sehr lohnenswert – ist es ja auch 🙂
Als die Gruppe erschöpft wieder im Ferienpark ankam, konnten sie im Strandkorb die große Schatzkiste finden. Das persönliche Geschenk der Hansa Real Estate Leipzig hat jeden Einzelnen sehr gefreut und war somit die krönende Idee zum Abschluss eines gelungenen Teamtages.

Eine gemeinsam erstellte Tour, die jeder Teilnehmer so schnell nicht vergessen wird.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Tag!