Der dritte Geburtstag der Crowdfunding Plattform VisionBakery

– es war uns eine Ehre diesen zu unterhalten. Nach drei Jahren des ersten, von Katja eingestellten Projektes, war es endlich soweit. Die Visionsbäcker testeten die GPS-Geräte, die durch sie finanziert wurden waren. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, eine ganz spezielle Tour für die Crowdfunding-Spezialisten zu erstellen. Mit Aufgaben und Rätseln, die sich um die Geschichte der VisionBakery drehten, zogen sie für drei Stunden durch die Stadt und hatten eine Menge Spaß an den Erinnerungen und aktuellen Bezügen zu ihrer Arbeit.

Es war ein wunderbarer Tag für Katja und die beste Gelegenheit der VisionBakery ihre Arbeit persönlich vorzustellen – DANKE!!!

Was die Visionsbäcker selbst von ihrer Tour durch Leipzig gehalten haben, könnt Ihr hier nachlesen.