Ein wirklich besonderes Geschenk zur Hochzeit haben der große Bruder und seine Frau von den jüngeren Geschwistern bekommen. Eine Radtour durch die Nacht – aber das war nicht die Besonderheit – wir spielten ihr beliebtes Computerspiel “Stardraft” nach. Die zu verfolgende Geschichte passte zum Spiel, wie auch zum Paar. Die Rollen waren klar verteilt und die Aktionsaufgaben ausgefeilt. Los ging es mit einem Picknick auf einer Pylone am Völkerschlachtdenkmal. Der atemberaubende Blick auf das beleuchtete Denkmal gab nur einen Vorgeschmack – Feuer spielte eine große Rolle in dieser Nacht und machte alle Aktionen zu einem besonderem Spektakel.

Eine Geschenkidee die sich sehen lassen kann und die auch Katja eine besondere Freude bereitete.

Die persönliche Meinung des Paares könnt Ihr hier nachlesen.