Lange haben wir überlegt, womit wir an unserem Hochzeitstag den Nachmittag verbringen könnten. Wir wollten nicht nur im Restaurant sitzen und essen, sondern etwas Außergewöhnliches erleben, bei dem jeder unserer Gäste mitmachen kann. So kamen wir auf *betourt und Crossgolf.
Katja hat uns nicht nur in der Vorbereitung mit unendlicher Geduld unterstützt und auch noch ein wundervolles Picknick organisiert, sondern auch den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mit ihrer unkomplizierten Art konnte sie schnell alle Gäste von groß bis klein für das Golfen begeistern. Humorvoll und nervenstark begleitete sie uns durch unser „Turnier” und war sich auch nicht zu schade, selbst Hand an den Golfschläger zu legen.

Besonders dankbar sind wir Katja für ihren Frohsinn selbst Angesichts kleinerer und größerer Pannen, ihre zeitliche Flexibilität und unsere neu entdeckte Golfleidenschaft.

Wir würden es immer wieder genauso machen!