Eine unvergessliche Tour im schönen Leipzig

Die organisierten Stadttouren von *betourt sind rundherum zu empfehlen! Der persönliche Kontakt und die außergewöhnliche Möglichkeit an der Tour mitzuwirken haben gerade für einen Jungesellinnenabschied die perfekte Kombination gebildet! Die Zusammenstellung aus GPS-geführter Stadttour mit interessanten Fakten zur Geschichte und Architektur sowie den von uns mit gestalteten Rätseln und Foto-Quizfragen, haben unsere Tour zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die überraschte Braut war sowohl von der Stadt, als auch von der Tour, als auch von den, mit Hilfe der Agentur ausgewählten, Restaurants begeistert und konnte den sonnigen Tag genau wie der Rest der Truppe voll und ganz genießen, weil für alles gesorgt und alles bedacht war. Besonders die raffinierten Details, mit denen die zu findenden GPS-Punkte beschrieben und markiert sind, sind ein weiterer Grund *betourt weiterzuempfehlen und bei zukünftigen Reisen nach Leipzig (die nach dem wunderbaren ersten Eindruck nicht ausbleiben werden) den Kontakt erneut aufzunehmen! Wer weiß, was sie uns beim nächsten Mal entdecken lassen!