Unsere Vertriebs-Weihnachtsfeier führte uns dieses Jahr direkt in die Hände von *betourt. Nachdem die Jungs vom Prüffeld so vom Crossgolf und dem CityCache „Wein, Weib und Gesang” geschwärmt haben, blieb uns fast keine Wahl als auch mal ein CityCache zu machen. Gesagt, getan – Mit einem sehr konstruktiven Telefonat hat alles angefangen… Katja hat uns drei Touren zu verschiedenen Themen zusammengestellt. Eine Woche nach dem Telefonat ging es dann auch schon ans Werk. Die Gruppe Märchen hat sich auf die Fahne geschrieben die zusätzlich aufgerufene Löwenjagd zu gewinnen. Kaum zu glauben an wie vielen Ecken in Leipzig einen die Löwen förmlich anspringen. Zu unserem Glück hatte die Gruppe, die vordergründig zum Thema „Löwenjagd” unterwegs war, diesen zusätzlichen Punkt nicht auf dem Schirm. Damit haben sie sich zwar den Gesamtsieg eingeheimst, aber die Löwenjagd-Urkunde gehörte uns. Als kleines Gimmick gab’s im zweiten Cache sogar für jeden einen Glühwein-Gutschein. Das hat die Motivation für die weitere Schnitzeljagd nochmal deutlich angehoben. Angekommen am Ziel erwartete uns eine Schatztruhe mit allerhand Gold und Silber Smile sowie eine Postkarte für jeden zum sofortigen senden von Weihnachtsgrüßen.

So genug verraten… Unbedingt ausprobieren! – Macht Spaß, tut nicht weh und zaubert sogar dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht!!!