Am 13. April 2013 fand für Campus Inform e.V., der studentischen Unternehmensberatung aus Leipzig, die Vorstandsklausur statt. Dabei war es uns besonders wichtig, dass sich das frisch gewählte Führungsteam kennenlernt und näher zusammenrückt.

Das *betourt-Team konnte uns dabei mit einer Funkorientierungstour auf dem Inselsberg in Thüringen unterstützen. Dabei wurde unserem Führungsteam einiges abverlangt: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine gute Orientierung. Am Ende der Tour stand für jedes Team eine kleine Schatzsuche im Mittelpunkt. Es war für alle Beteiligten ein großartiges Erlebnis und ein Event voller Spaß und Freude.

Wir bedanken uns für die gute Vorbereitung und Zusammenarbeit im Rahmen unseres Teamevents.

Freundliche Grüße,
Campus Inform e.V. – Die studentische Unternehmensberatung