Für unsere Teamevents suchen wir immer etwas Besonderes; zweimal im Jahr gönnen wir uns gemeinsam Abwechslung von internationalen Großkunden, von klingelnden Telefonen und vom Alltagsstress und belohnen uns.

Ein ausgeklügeltes, basisdemokratisches Vorschlags- und Abstimmungssystem sorgt schon im Vorfeld dafür, dass spannende und ausgefallene Vorschläge in die enge Wahl kommen. Im Spätsommer 2011 entschieden sich 23 Kollegen der Dell Halle GmbH / Global 500 für Crossgolf mit *betourt in Leipzig.

In drei Teams traten die Kollegen mit Eisen und Softball gegeneinander an und versuchten mit möglichst wenigen Schlägen in Baumhöhlen oder Monitore einzulochen. Unter Anleitung der *betourt-Coaches klappte der Abschlag recht schnell, war bald der erste Baum getroffen und am Ende auch das Siegerteam ermittelt. Die Kombination aus Bewegung an frischer Luft und spannendem Wettkampf hat die Kollegen so begeistert, dass Crossgolf einige neue Anhänger mit eigenem Schläger hat.

Vielen Dank an das Team von *betourt – Ihr habt uns nicht zum letzten Mal gesehen!