Ich bin im Netz über die Seite gestolpert als ich nach einer coolen Auftaktveranstaltung für einen Junggesellenabschied gesucht habe. Kurze Anfrage per Mail gestellt – wurde umgehend beantwortet und dann auch gleich das Crossgolf-Event fest gebucht. Abwicklung und Organisation war bestens. Zum vereinbarten Termin hat der Guide pünktlich auf uns gewartet. Nach einer kurzen Einführung ging es auch gleich los. Das Wetter war bestens und die Golfbälle quer durch den Park zu kloppen hat echt Spass gemacht. Unser Guide war auch richtig tiefenentspannt und von daher war es eine lockere sportliche Veranstaltung mit einigen golferischen Herausforderungen. Es gab ausreichend Bierpäuschen und wir waren sehr verwundert, wie schnell aber entspannt gute drei Stunden Crossgolf vorüber waren. Kurzum: Eine richtig gute Sache. Kann ich nur dringend empfehlen.
Viele Grüsse aus dem Harz
Niels