Jedes Jahr suchen wir einen Ort, an dem sich unsere jungen Mitarbeiter zum Vorstellen ihrer Projektarbeiten zusammenfinden können. In diesem Jahr sind wir nach Leipzig gefahren. Nach einem interessanten Tag, an dem wir viel über das Voranschreiten der Projekte erfahren haben, wollten unsere 32 Teilnehmer die Stadt kennenlernen und erleben. Dafür haben wir uns die Stadtentdecker *betourt an Bord geholt. In sechs verschiedenen Gruppen, ausgestattet mit GPS-Geräten und ersten Hinweisen, haben unsere fleißigen Mitarbeiter die Innenstadt von Leipzig erkundet. Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurden die Geschichten, Verstecke und Rätsel regsam ausgewertet. Somit endete dieser Tag in lockerer Atmosphäre, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Vielen Dank an das Team von *betourt, dass wir mit euch etwa finden konnten, dass super zu uns passt.
Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG