Sommerfest der Kindertagespflege Leipzig

Am 27. Juni 2014 fand das Sommerfest für die Kindertagespflegepersonen, welche mit der FRÖBEL Sachsen gGmbH in Leipzig kooperieren, statt.
Der Wettergott meinte es gut mit uns und sandte einen der in letzter Zeit schwer vermissten lauen Sommerabende. Mitten im Fußball-WM-Fieber galt an diesem spielfreien Tag unser besonders großer Dank der Firma *betourt, welche uns mit Hilfe von Katja Thieme durch „CityCache in Leipzig” eine neue Perspektive unserer Stadt näher gebracht hat. Auf drei verschiedenen Motto-Touren (Passagen, kulinarisches Leipzig und Märchen, Geschichten und Legenden) haben alle, die wir sonst immer den Blick fest aufs vertraute Ziel ausgerichtet durch die Stadt eilen, mal wieder den Blick für die Schönheit und die Hintergründe dieser Stadt geöffnet.