Am 6. und 7. Juni 2013 fand der diesjährige Führungskräftetag der Stadtwerke Leipzig-Gruppe unter dem Motto „Herausforderungen der Energiewende” statt. Inzwischen sind bereits einige Tage vergangen und uns erreichten viele positive Feedbacks unserer Tagungsteilnehmer.

Unsere Abendveranstaltung am 6. Juni im Gondwanaland des Zoo Leipzig wurde auch dank der gelungenen Geocaching-Aktion zum Erfolg. Unseren Führungskräften wurde dabei einiges abgefordert: Teamfähigkeit, energiespezifisches Wissen, Zielorientiertheit und der Umgang mit neuer Technik. Dafür wurden sie jedoch belohnt mit jeder Menge Spaß, einem Erfolgserlebnis, dem Schatz als Belohnung und einem einmaligen Erlebnis.

Dem *betourt-Team gilt daher unser besonderer Dank für eine gute Vorbereitung und Durchführung der Geocaching-Aktion.

Das Stadtwerke-Team lässt freundlich grüßen!