Zum 5. Mal suchten wir ein kreatives und sportliches Event für unsere Kunden vom The Westin Leipzig, um wieder einen neuen Blickwinkel von Leipzig entdecken zu können.

Fernab von Arbeit und Stress haben wir uns auf die Spuren der “Mythen, Legenden und Geschichten” rund um Leipzig begeben. Dabei bot uns das Team von *betourt eine individuell abgestimmte Tour, die keine Wünsche offen ließ und alle unsere Kunden begeisterte.

Nach einem professionellen Beratungsgespräch erarbeitete uns *betourt eine Tour, die viele einzigartige Aufgaben beinhaltete – die sich von lustigen Aktionsfotos über das Bemalen von Figuren, dem Sammeln von Löwen und dem Sammeln von Wein spannten.

Wir werden gern bei zukünftigen Veranstaltungen dieser Art auf die Zusammenarbeit mit *betourt setzen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.