Weihnachtsfeier mit *betourt – ein Erlebnis wert!

Mitten in der Weihnachtsmarkt-Zeit haben wir eine Firmenweihnachtsfeier völlig anderer Natur als sonst üblich genossen. Der Nachmittag begann geteilt in drei Gruppen mit drei verschiedenen Geo-City-Caching-Touren quer durch die Leipziger Innenstadt. Liebevoll kleine versteckte Hinweise zu finden, machte allen Kollegen viel Spaß. Dabei erfuhren selbst einheimische Leipziger allerhand neues über ihre Stadt und die einzelnen Lokale, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten sowie Details zu den beliebten Leipziger Spezialitäten. Bei frischer Luft und guter Stimmung ging für alle ein herrlicher Stadt-Entdecker-Spaziergang voller Oho-und Aha-Effekte mit der stets gut gelaunten *betourt-Katja zur Neige. Besonders erwähnenswert war die vorletzte Station, wo wir als Hinweise neben den finalen Geo-Koordinaten Glühwein-Gutscheine finden konnten, die natürlich besonders viel Anklang zur Firmenweihnachtsfeier fanden Smile
Das liebevoll gestaltete Geo-Caching Firmen-Weihnachtsfeier-Event war ein voller Erfolg und wird wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) weiterempfohlen.

Zum abendlichen Ausklang hatten wir uns selbst als Firma das Wagners Restaurant ausgesucht und hier mit Katja von *betourt alle Stationen der Geo-Caching-Tour ausgewertet und unsere Teilnehmer-Urkunden erhalten. Bezüglich der ganzen Organisation mit *betourt gibt es nichts einzuwenden, es ist sehr süß, wie viel Mühe sich zu den einzelnen Zielen und Hinweisen Gedanken gemacht wurde. Lediglich das Wagners Restaurant würden wir nicht weiterempfehlen. Es war im Innenbereich leider sehr kalt, bei Temperaturen um die Null Grad Celsius draußen (Anfang Dezember) wurden im reservierten Sitzplatzbereich die Heizungen nicht aufgedreht, das Essen war zum Teil kalt, die Portionen waren – zum Ärger der männlichen Kollegen – recht überschaubar, die Bedienung war überfordert und unfreundlich. Insgesamt war der Ausklang leider nicht so super, wie der Nachmittag mit der City-Cache-Tour von *betourt.

Die Tour durch die Innenstadt, um sein Leipzig mal mit anderen Augen wahrzunehmen, war ein voller Erfolg und ein schöner Nachmittag, den wir auch allen anderen nur empfehlen können.