Wir waren 17 Personen von der Vodafone Kabel Deutschland GmbH Leipzig
und hatten am CityCache durch Leipzig teilgenommen.

Nach einer ausführlichen und kompetenten Einweisung von unserer Ansprechpartnerin
Katja, wurden wir in 3 Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe hat ein anderes Themengebiet bekommen.

Ausgestattet mit einen GPS-Gerät und dem ersten Hinweis ging es los. Das Ziel war nicht nur eine
prallgefüllte Schatzkiste für das schnellste Team, nein, denn alle 3 Teams hatten noch eine Zusatzaufgabe mit auf den Weg bekommen. Wer die meisten Löwen auf seiner Route findet und diese fotografiert, bekam noch eine Extraauszeichnung und natürlich tobenden Beifall.

Aber ganz wichtig für all die, die den Weg zur Schatzkiste nicht so schnell finden oder Schwierigkeiten mit den Koordinaten haben, gibt es einen ganz speziellen Telefonjoker der zu 100% behilflich ist.

Am Ziel angekommen, vorausgesetzt alle 3 Teams haben sich bis zur Schatzkiste gefunden, gab es noch eine Auswertung mit Katja. In geselliger Runde mit Kaffee, Kuchen und kritischen Augen ☺ wurden die fotografierten Löwen unter die Lupe genommen (es soll ja nicht geschummelt werden) und natürlich eine Menge Urkunden an die Sieger verteilt.

Wir danken Katja für einen wunderschönen Tag in der Leipziger Innenstadt. Wer denkt er kennt alles, der täuscht sich gewaltig. Es gibt so viele Themengebiete die dieses Geochaching bietet und vielleicht heißt es ja nochmal „Geocaching in Leipzig für die Vodafone´ler aus Leipzig ☺”